Ticketgenie: Die Lösung von legion für IVR-basierte Ticketverkäufe

Als einer der führenden Anbieter für TK- und IP-basierte Kommunikationsprozesse ist die Cellfish GmbH mit der Marke legion als Spezialist im B2B- und B2C-Geschäft seit Jahren auf dem Markt der IVR-gestützten Ticketverkäufe etabliert und bietet als Service Provider mit TicketGenie eine umfassende Lösung an.

TicketGenie ist ein vollautomatisiertes, telefonisches Ticket-Verkaufssystem mit Online-Bezahlfunktion sowie Schnittstelle zum Ticketingsystem! Die umfangreiche Ticketing-Lösung von der legion wird von mehreren großen Fußball-Clubs der Bundesliga eingesetzt um einen optimalen Ablauf beim Ticketverkauf zu gewährleisten.

Mittels einer komplexen IVR-Applikation im TicketGenie werden für den Ticketverkauf etliche technische und verkaufsbedingte Faktoren als auch kundenindividuelle Anforderungen  berücksichtigt. Hierzu werden im Programm Ticketkontingente, Preise und Rabattierungen, Block-, Reihen- und Sitzdetails, Käufer-Status (Mitglied, Kunde, freier Käufer) mit der Spielbegegnung kombiniert und samt SSL-gesicherten Bezahlschnittstellen (Kreditkarte, Lastschrift und andere) direkt abgewickelt.

Ein reibungsloser Ablauf sorgt für eine effiziente und sichere Abwicklung der Verkäufe und ermöglicht dem Club neben dem eigentlichen  Ticketverkauf so eine schnelle Reaktionszeit, eine Entlastung des eigenen Service-Centers und die Bewältigung von sehr hohen Peak-Anruferzahlen.

Neben attraktiven Preismodellen und dem finanziellen Mehrwert durch einen computergestützten Ablauf, werden beim B2B Kunden Kosteneinsparungspotentiale durch vereinfachte nachgelagerte Prozesse erzielt und die Endkunden-/Käuferzufriedenheit als auch Produktivität erhöht.

Sie haben Fragen zu einem Abonnement?

Sie möchten einen Dienst konfigurieren?